Neues aus der Onkologie

Onkologisches Zentrum Fürth

Neues aus der Onkologie

Eine Fortbildungsveranstaltung des Onkologischen Zentrum Fürth

Auch in diesem Jahr findet die langjährig etablierte Fortbildungsveranstaltung „Neues aus der Onkologie“ statt.

11. November 2023

Klinikum Fürth
Jakob-Henle-Straße 1
90766 Fürth

Raum
Verwaltungsgebäude, EG, Raum V.0.07/0.08

Die Veranstaltung ist ein Gemeinschaftsprojekt mit der Onkologischen Gemeinschaftspraxis Dres. med. Wilke, Wagner, Petzoldt, Angerer mit dem Klinikum Fürth und dem Ärztenetz Fürth. Durch ihr breitgefächertes Themenspektrum bietet sie nicht nur einen entitätenübergreifenden Austausch zu aktuellen Entwicklungen in der Onkologie, sondern ermöglicht auch ein interdisziplinäres Kennenlernen unserer neuen (chef-)ärztlichen Kollegen:innen in entspannter Atmosphäre.

Die Einladung richtet sich an alle onkologisch interessierten Hausärzt:innen, niedergelassenen Fachärzt:innen aller Disziplinen, Klinikärzt:innen, Pflegekräfte und weiteres interessiertes Personal.

Für die Veranstaltung sind Fortbildungspunkte bei der Bayrischen Landesärztekammer beantragt.

Hinweise zum Programm und der Anmeldung folgen in Kürze.

Ärzte
Pflegekräfte