Teilnehmer für Interviews zum Thema Hautkrebsscreening gesucht

Forschende der Hautklinik (Direktorin: Prof. Dr. Carola Berking) des Universitätsklinikums Erlangen suchen für Interviews nach Teilnehmern im Alter über 35 Jahre, die sich an einer Diskussion zum Thema Hautkrebsscreening beteiligen möchten. Die einzelnen Interviews dauern einmalig circa 30-60 Minuten. Die Interviews sind daher auch ideal mit einem Termin in der Hautklinik bzw. im Universitätsklinikum kombinierbar. Es ist für das Interview egal, ob Sie bereits schon einmal an einem Hautkrebsscreening teilgenommen haben oder nicht. Teilnehmende erhalten eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 40€.

Die Wissenschaftler wollen dabei untersuchen, wie man am besten viele Menschen über die Möglichkeit des Hautkrebsscreenings informieren kann.

Bei Interesse können Sie sich per E-Mail melden: Theresa.Steeb@uk-erlangen.de

Theresa Steeb, MPH