Vorstellung des Zentrums für hämatologische Neoplasien der Sozialstiftung Bamberg

Onkologisches Zentrum Bamberg

Veranstaltungsreihe des Onkologischen Zentrums & der Krebsberatungsstelle Bamberg

16. November 2023

Veranstaltungsort:
Spiegelsaal der Harmoniesäle
Schillerplatz 7

Parkmöglichkeiten:
» Parkhaus Zentrum Süd,
Schützenstraße 2, 96047 Bamberg
» City-Altstadt Tiefgarage,
Geyerswörthstraße 5, 96049 Bamberg

Liebe Patienten, Angehörige und Interessierte,

Sie sind herzlich zu unserer Patienteninformationsreihe eingeladen.
Eine Krebserkrankung ist nicht einfach – aber es gibt heutzutage viele Behandlungsmöglichkeiten und unterstützende Angebote vor Ort, die wir Ihnen im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe vorstellen möchten.
Das Onkologische Zentrum besteht aus dem Brustkrebszentrum, dem Gynäkologischen Krebszentrum, dem Viszeralonkologischen Zentrum (mit Darmkrebszentrum und Pankreaskrebszentrum), dem Prostatakrebszentrum und dem Zentrum für Hämatoonkologische Neoplasien.
Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe die Expertise aller Fächer zur Verfügung zu stellen und Ihre Fragen zu  beantworten!
Neben spannenden Vorträgen gibt es Stände mit Informationsmaterial unserer unverzichtbaren Partner.
Sie sind nicht allein!

Herzlichst, Ihre
PD Dr. med. Ruth Seggewiß-Bernhardt
Leiterin des onkologischen Zentrums

Kontakt:
Klinikum Bamberg
Onkologisches Zentrum
Sekretariat Katja Preißinger
onkozentrum(at)sozialstiftung-bamberg.de

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Immer donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr
22.06.2023