Zytologisch und Klinisch-Kolposkopische Konferenz

Es werden spannende Fälle mit klinischen, zytologischen, histologischen und operativen Bildern vorgestellt und diskutiert.

02. Mai 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchten wir Sie zur zytologischen und klinisch-kolposkopischen Konferenz(ZPK)am 02.05.2022 um 16:45 bis 18:15 Uhr einladen (Fortbildung bei der BLÄK gemeldet).

Wir werden spannende Fälle mit klinischen, zytologischen, histologischen und operativen Bildern vorstellen und Zeit für Fragen bzw. Diskussionen finden.

Die Veranstaltung wird nur virtuell abgehalten, Zugangslink erhalten Sie nach Anmeldung.

Nur mit einer verbindlichen Anmeldung unter Nennung Ihrer Fortbildungsnummer/Barcode können wir Ihre Fortbildungspunkte an die BLÄK übermitteln!

Prof. Dr. A. Hartmann                                             Prof. Dr. Matthias W. Beckmann
Direktor                                                                Direktor
Institut für Pathologie                                             Frauenklinik
                                                                            Direktor des CCC Erlangen-EMN