Virtuelle Veranstaltungsreihe „Onkologisches Zentrum und Amberger Modell Integrative Onkologie“

Onkologisches Zentrum Amberg

Eine Veranstaltung des Onkologischen Zentrums Amberg

Unterschiedliche Therapiemöglichkeiten bei Krebs/ Wie die Psychoonkologie Patient*innen bei der Bewältigung der Krankheit helfen kann

27. Juli 2022

"Unterschiedliche Therapiemöglichkeiten bei Krebs"
Referent: Dr. med. Jochen Pfirstinger, Leiter der Sektion Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin

„Wie die Psychoonkologie Patient*innen bei der Bewältigung der Krankheit helfen kann“
Referent: Inga Lorenz, Psychologische Psychotherapeuting und Psychoonkologin und Maria Amsel, M. Sc. Psychologin und Psychoonkologin

Anmeldung und Kontakt

Annika Wawersig