ABGESAGT - Kosmetikseminar für Krebspatientinnen

Kostenfreies Kosmetikseminar in Kooperation mit der DKMS LIFE

Jedes Jahr erhalten viele Frauen in Deutschland die Diagnose Krebs. Viele leiden unter Haarausfall, dem Verlust von Wimpern und Augenbrauen sowie Hautirritationen. Die DKMS LIFE bietet jährlich in Kooperation mit vielen Einrichtungen des Gesundheitswesens kostenfreie Kosmetikseminare für Krebspatientinnen an.

22. April 2020

CCC/ONZ-Besprechungsraum
Östliche Stadtmauerstr. 30
91054 Erlangen

Raum: 00.016

Achtung: Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei!

In dem Seminar werden Tipps zur Gesichtspflege, zum Schminken und Kopfschmuckberatung angeboten. Das Onkologische Zentrum des Universitätsklinikums Erlangen freut sich, den Krebspatientinnen nun dieses Seminar in Erlangen anbieten zu können. Die Teilnehmerinnen erhalten hochwertige Pflegeprodukte und können diese in dem ca. zweistündigen Seminar unter professioneller Anleitung der Kosmetikexpertin selbstständig anwenden.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich.

Für eine verbindliche Anmeldung oder eventuelle Rückfragen können Sie unter folgender Telefonnummer anrufen: 09131 85-49860

Weitere Informationen zum Seminar

Patienten/Öffentlichkeit