DZI-CCC-Patiententag 2023

Gemeinsam und gezielt gegen Entzündungen und Krebs.

Im Rahmen unserer Veranstaltung möchten wir Ihnen Wissenswertes und aktuelle Erkenntnisse rund um die Themenkomplexe Entzündliche Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen und Krebs vermitteln.

28. Oktober 2023

Einlass

Hörsäle Medizin: Gesamtes Gebäude
Ulmenweg 18
91054 Erlangen

Gebäude: Hörsäle Medizin
Raum: Alle Räume

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.
Barrierefreier Zugang, Barrierefreies WC über Aufzug Nr. 19 erreichbar, Induktionsschleife für Hörgeschädigte in Reihe 2-7.

Zudem sprechen wir mit Ihnen über das Leben mit Immunsuppression, Integrative Medizin und das immer wichtiger werdende Thema der Arzneimitteltherapiesicherheit bei oraler Tumortherapie. Auch zu sozialen und rechtlichen Aspekten einer Erkrankung, zur Begleitung und Unterstützung durch den psychoonkologischen Dienst sowie zu Selbsthilfegruppen werden unsere Expertinnen und Experten Sie umfassend beraten. Unsere Schnupperkurse zu Yoga, Kunsttherapie und Sport laden zum Mitmachen ein, Tipps und einfache Rezepte für gesunde Ernährung bietet eine Live-Kochshow.

Details zum Programm finden Sie unter:

DZI-CCC-Patiententag 2023

(Für eine bessere Planung bitten wir Sie um Ihre Anmeldung)

Patienten/Öffentlichkeit