Darmkrebs, Darmkrebsvorsorge & Bauchspeicheldrüsenkrebs

Raum Residenz im Klinikum am Bruderwald
Buger Str. 80
96049 Bamberg

Wir laden Sie herzlich zu unserer Patientenveranstaltung ein, die im Nachgang des Darmkrebsmonats März stattfindet.
Darmkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs sind keine einfachen Erkrankungen. Wir möchten Ihnen bei unserer Veranstaltung näherbringen, wie man sie vorbeugen und behandeln kann. Dafür sind Kurzvorträge und eine Diskussionsrunde mit Experten aus dem Klinikum Bamberg geplant. Anschließend beantworten wir gerne Ihre individuellen Fragen.

Programm:
18:00 Uhr Kurzvortrag „Darmkrebs – ein Fall für die Vorsorge?“ Prof. Dr. med. Felix Gundling
18:10 Uhr Kurzvortrag „Bauchspeicheldrüsenkrebs – was ist möglich?“ Dr. med. Jochen Thies
18:20 Uhr Diskussionsrunde mit Prof. Gundling, Prof. Pistorius und Dr. Thies. Moderiert von Marc Peratoner, Radio Bamberg.
Im Anschluss Fragerunde

Eintritt und Parken Frei