Jubiläumsveranstaltung 20 Jahre Brustzentrum Franken -- Mammakarzinom 2024

Praxisrelevanz

Welche neuen Möglichkeiten gibt es in der Behandlung von triple-negativem Brustkrebs und in der Anti-HER2-Therapie? Welche Strategien gibt es zur Überwindung hormoneller Resistenz? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen des Updates Mammakarzinom 2024 erörtert.

20. März 2024

Hörsaal Östliche Stadtmauerstraße 11
Östliche Stadtmauerstr. 11
91054 Erlangen

Gebäude: Hörsaal Stadtmauerst
Raum: Hörsaal

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.
Treppenlift und barrierefreies WC vorhanden. Telefon für Treppenlift: 09131 85-34858

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, dass wir 2024 mit Ihnen das 20-jährige Jubiläum des Universitäts-Brustzentrums Franken feiern dürfen. Weltweit wird mit Hochdruck an neuen, individualisierten Therapien geforscht. Auch die Frauenklinik nimmt an wichtigen Studien teil und ermöglicht somit unseren Patientinnen eine individualisierte Therapie auf höchstem medizinischen Level, die über den Standard of Care hinausgeht. Wir möchten Sie gerne unterstützen, den Überblick zu behalten und die wirklich praxisrelevanten Aspekte herauszufiltern. Daher legen wir in bewährter Tradition die wesentlichen Punkte und aktuellen Highlights dar.  Zudem dürfen und sollen gerne die Kontroversen diskutiert werden, mit einem Ausblick in die Zukunft der Onkologie.

Es handelt sich um eine Hybridveranstaltung (im genanten Hörsaal und via Zoom). Bitte melden Sie sich über den untenstehenden Link zur Veranstaltung an. Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!

Ihre/Ihr

PD Dr. Carolin C. Hack, MHBA